Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallou xD

Musik: 3Doors Down
Mood: Angst °_°;;

Boar~ Incredeblääh
Ich habs echt geschafft mal wieder nen neuen Blog zustande zu bekommen. Naja das Layout is nicht von mir, aber das is ja egal, seinen Zweck als Blog wirds trotzdem erfüllen. Btw ich find das Layout wunderschön :3

Sou und nun zu heute... *bibber*
Noch sitz ich zu Hause, eigentlich sollte ich die Zeit, die ich noch habe, bis ich zur Schule losmuss, nutzen und in meinen Mathehefter schauen. Sonst verkack ich nämlich sicher die Arbeit heute. Aber das werde ich am Ende auch so schaffen, also was solls. Mehr als Mühe geben kann ich mir numa nicht, bin viel zu verschusselt in Mathe. Hoffentlich verschussl ich mich wenigstens dieses eine Mal net.. *sinnlose Hoffnungen heg* Dx *Schiss hat* Nun wir werden sehen..

Gerade anspornend ist der heutige Tagesverlauf auch nicht, zumindest nicht bis ich endlich wieder zu Hause bin. Hab bis 16:35 Unterricht (dass ich erst 11:15 anfange heute, das steht hier nicht zur Debatte xD), bin dann kurz nach 5 zu Hause und muss halb 6 gleich wieder zum Physiotherapeuten (jaja, mein Rücken.. -.-) dann bin ich kurz nach um 6 ENDLICH wieder im getrauten Heim und hab meine Ruhe. Zumindest vor meiner Schule, es sei denn, irgendein Lehrer kommt auf die sehr gewagte Idee, mir heute noch nen Berg Hausaufgaben reinzuhaun. Naja egal, jedenfalls werde ich dann meinem Schatz bei seinem Englischvortrag helfen und hoffe, dass er den am Freitag dann auch gemeistert bekommt. (Ish glaub an dish! <3) Joar soviel zum Plan für heute. Also mal gucken, was der Tag so bringt. *versucht, wieder ein kleines bisschen positive Energie aufzubauen*

Also denn, haut rinne! oder so..

XD

 

 

 

10.5.07 09:31


 [eine Seite weiter]

Eins.
Zwei.
Drei.
Vier.
Fünf.
Sechs.
Sieben.