Gratis bloggen bei
myblog.de

harharharrr D:|

Musik: j.b.o <3

Mood: bääh. Dx

 

Muharhar. Alles dumm grad. D:

1. neue Woche -> wieder Schule -> wieder nichts als Stress
2. Kopfweh Dx
3. Fahrrad puddegangen -> musste aus der Schule nach Hause/laufen bzw. mit dem 4Uhr-Zug fahren, in dem die Leute auch ohne e Blondine mit Fahrrad schon übereinander sitzen.. -.-
4. ich werd bei SH geplättet DX *agh*

ich könnte noch so weiter machen... zum Beispiel habe ich morsmäßig Matheaufgaben und.. nyo, ich hör mal auf, aufzuzählen, was noch alles kagge is |D

Wochenende war aber total toll, Steffis und Jassis b.Day war voll lustisch <3 Bis auf das Zelt in dem wir pennen mussten... das war eher unbequem.. ö_Ö nujoa.. also wie gesagt, wunderschönes WE und ich freu mich auch schon aufs nächste, das is nämlich wieder son schönes langes <3 *liebz*

joa, hab nix mehr zu melden grade.. Dx
*spam*

21.5.07 17:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~sy-chan~ (21.5.07 18:06)
Nyanyanyaaaaaa~
o__o
Is heute echt alles scheiße, was? Muh, ich wollte mich heute eigentlich voll in Arbeit stürzen und hab wieder mal nur gelesen und rumgegehockt und dümpel jetzt am PC rum... Dx
*sich hasst*

i___i Scheiß Lebääääääääään...


~sy-chan~ (21.5.07 18:08)
Aso, ja, also:


Hab disch liiiieb! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins.
Zwei.
Drei.
Vier.
Fünf.
Sechs.
Sieben.